Über Rheingau‑HiFi

 

Rheingau-HiFi hat das Ziel, seinen Kunden europäische HiFi-Hersteller mit einem außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis näher zu bringen. Hierbei gibt es viel Überraschendes zu erstaunlich fairen Preisen.

Bei mehreren Hundert HiFi-Marken weltweit, von denen etliche gute und innovative Produkte vertreiben, wird nicht selten der eine oder andere Hersteller aus Europa oder heimischen Regionen übersehen, bei denen sich näheres Hinsehen und vor allem auch Hinhören extrem lohnt.


Zu meiner Person
Matthias Kleber

 

Aktuell blicke ich auf deutlich über 30 Jahre Erfahrung innerhalb dieser Branche zurück. Dabei habe ich beide Seiten des Handels kennen gelernt, den Einzelhandel im Verkauf und in führenden Positionen sowie auch den Außendienst bei der Industrie.

Da mein Beruf auch seit Kindesbeinen an mein Hobby ist, ist es also eher Berufung und das mit größter Leidenschaft.